Gaupokal Luftpistole

Im Halbfinale des Gaupokals Luftpistole trafen wir auf die Schützen des Post SV Würzburg. Grombühl zog das Freilos, sodass der Sieger dieser Paarung mit Grombühl das Finale bestreiten durfte. Nachdem der Post SV zum Wettkampf mit ersatzgeschwächter Mannschaft angetreten war, zeichnete sich schon nach kurzer Zeit ab, wer aus dieser Partie als Sieger hervorgehen würde. So gab es vier klare Entscheidungen, die uns leicht zum Sieg reichten. Lediglich auf TOP4 zwischen Peter Kempf (Rö) und Victor Bauer (Post SV) ging es ziemlich knapp zu. Am Ende setzte sich auch hier Röttingen durch, sodass der Wettkampf mit 5 : 0 Punkten an Röttingen ging. 

SG Röttingen

 

5

:

0

 

Post SV

Matthias Groh

357

1

:

0

343

Helga Bauer

Hermann Hertlein

364

1

:

0

346

Gerlind Jerg

Rainer Hehn

371

1

:

0

329

Torsten Fleischmann

Peter Kempf

366

1

:

0

365

Victor Bauer

Wolfgang Ort

358

1

:

0

350

Wilfried Fleischmann