Gaudamenpokal 2002 - Luftpistole
 
 

Erfolg auf ganzer Linie

Zum Gaudamenpokal nach Versbach fuhren wir mit 4 Luftpistolendamen. Der Wettbewerb enthält 3 verschiedene Wertungen. Einzelwertung nach Ringen, Mannschaftswertung nach Ringen (immer 3 Schützinnen bilden eine Mannschaft), und Teilerwertung (jeweils der beste 10er aus der Serie wird gewertet).

In der Einzelwertung konnte sich Marion Lechner mit 359 Ringen auf Platz 1 schießen.

Christine Hubert belegte Platz4 mit 343 Ringen und Andrea Menth  mit 339 Ringen Platz 6.

Bei diesen guten Einzelergebnissen konnte ein weiterer Erfolg natürlich nicht ausbleiben. So belegten die Röttinger Damen wie bereits im vergangenen Jahr Platz 1 in der Mannschaftswertung. Den Siegerpokal erhielten wir mit 33 Ringen Vorsprung auf die 2. platzierten. Bei der Teilerwertung konnten alle Röttinger Damen einen guten 10er vorweisen und gingen daher mit schönen Sachpreisen nach Hause.

Insgesamt schwebten alle auf „Wolke Sieben“ und eine kleine Siegesfeier am Abend rundete den erfolgreichen Tag ab.

 

v.l.: Marion Lechner, Andrea Menth, Heike Ort, Christine Hubert