Nachruf

Die Schützengesellschaft Fortuna Röttingen trauert um ihr am 21.06.2002 verstorbenes Ehrenmitglied

Heiner Zorn

Bereits im Gründungsjahr 1962 ist er dem Verein beigetreten. In 25 Jahren ununterbrochener Vorstandsarbeit bekleidete er den Posten des 1.Schützenmeisters, 2. Schützenmeisters, Schriftführers und Jugendleiters.

Ferner war er 15 Jahre lang Träger der Vereinsfahne.

1977 wurde er Schützenkönig

Aufgrund seiner herausragenden Verdienste für den Verein wurde er im Jahre 1988 zum Ehrenmitglied ernannt.
Auch nach seiner aktiven Laufbahn war ihm die Jugend besonders ans Herz gewachsen.

Die Schützengesellschaft "Fortuna" Röttingen verliert mit ihrem Schützenkameraden Heiner einen Menschen, der sich durch vorbildliches Pflichtbewusstsein und kameradschaftliches Verhalten auszeichnete.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Gedenken bewahren.

Schützengesellschaft "Fortuna" Röttingen