Georg Hofmann verstirbt am 15.12.2010 im Alter von 85 Jahren

Nachruf

Die Schützengesellschaft "Fortuna" Röttingen trauert um ihr am 15.Dezember 2010 verstorbenes Mitglied
   Georg Hofmann
Bereits im Gründungsjahr 1962 ist er als Gründungsmitglied dem Verein beigetreten.
In den Jahren 1967 bis 1971 bekleidete er den Posten des 2. Schützenmeisters.
1972 wurde er Schützenkönig.
Aufgrund seiner langjährigen Treue und Verbundenheit zum Verein wurde er im Jahre 2008 zum Ehrenmitglied ernannt.
Die Schützengesellschaft "Fortuna" Röttingen verliert mit ihrem Schützenkameraden Georg einen Menschen, der sich durch vorbildliches Pflichtbewusstsein und kameradschaftliches Miteinander auszeichnete.
Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Gedenken bewahren.

     Schützengesellschaft "Fortuna" Röttingen