Guschu-Open 2011
 

1. Platz für Sara Lechner

Am 16.07.2011 starteten die Schützen Sara Lechner, Gregory Cito, Steffen Sauer und Daniel Schütt mit ihren Betreuern Bernd Gebhard und Wolfgang Ort zu den Guschu-Open. Diese Veranstaltung wird für die Schüler, Jugend und Junioren ausgetragen. Auf dem Gelände der Olympia-Schiessanlage wurde gezeltet, was allen Spaß machte.

Am Samstag Vormittag fand dann das Schiessen statt. Die Aufregung stand allen ins Gesicht geschrieben. Waren die meisten doch das erste Mal auf der riesigen Anlage. Die Jungs und Mädels machten ihre Sache super.

Schüler B
Sara Lechner belegte in ihrer Klasse den 1. Platz. Gregory Cito wurde 6. Daniel Schütt wurde 13.

Schüler A
Steffen Sauer belegte den 22.Platz

Nach dem Schiessen konnten die Jugendlichen auf der Schiessanlage an verschiedenen Spielen und anderen Attraktionen teilnehmen, so dass keine Langeweile aufkam.

Zur Abkühlung besuchten wir am Nachmittag den Echinger See. Zur Stärkung gingen wir zum "Global Wok". Mit einer Filmvorführung ("Wickie") auf der Schiessanlage wurde der Abend beschlossen.

Am Sonntag Morgen packten wir unsere sieben Sachen zusammen, und traten die Heimreise an.

Sara Lechner, Platz 1 in der Schülerklasse B weiblich
 


 
Die Betreuer

WOr